Dienstag, 14. April 2020

Civil War Minidiorama

Über Ostern habe ich dieses kleine Diorama fertig gestellt. Die Base ist von DioHistory und der Südstaaten Gefreite der Artillerie ist von Germania Figuren.







Kommentare:

  1. Sehr schön.Wo hast du das halbe Wagenrad her? Hab mir mal selber einen abgebrochen so eins zu basteln.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir. Die Base habe ich so komplett gekauft von Diohistory. Kontakt entweder bei Facebook oder www.diohistory.de übers Netz. Die Webseite ist allerdings noch nicht komplett fertig, kannst du aber per Mail anschreiben. Was die da machen ist echt gut und auch nicht zu teuer. Ansonsten schneide doch einfach ein Wagenrad von z.B. einer Kanone in der Mitte durch.

    AntwortenLöschen
  3. Very nice dio, love the base...

    AntwortenLöschen