Montag, 28. November 2016

Mittelalter Italeri 1/72

Mittelalter Italeri 1/72








9 Kommentare:

  1. Hi Michael, die sehen nicht schlecht aus, die gefallen mir gut. Du muss sie nur besser entgraten, aber sonst top.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das entgraten bei manchen Herstellern wie, mini art ganz schwer

      Löschen
  2. Hi Micha, die habe ich schon vor etwas längerer Zeit bemalt. Bin noch dabei, eine vernünftige Methode für mich zu finden, die Figuren zu entgraten, ohne die Figur zu zerstören.

    AntwortenLöschen
  3. Die richtig Methode zu finden ist nicht so einfach um die Figur nicht zu zerstören, ich mache es mit den Katermesser und bei den Zinnfiguren mache ich es auch so,+ feilen. Aber das ist alles nur Übung Sache.

    AntwortenLöschen
  4. Ja so mache ich es auch, mit Cutter und teilweise mit einer kleinen Feile. Manchmal ist der Grad dann aber grösser, als vorher :-( Aber Übung macht den Meister :-)

    AntwortenLöschen
  5. Da gebe ich dir recht:-) Übung macht den Meister ;-)

    AntwortenLöschen

  6. Toller Beitrag! Gerade erst über Google gefunden.

    AntwortenLöschen