Sonntag, 4. Dezember 2016

Perser Zvezda 1/72 Teil 1

Die ersten Figuren meines aktuellen Projekts sind fertig.
Perser von Zvezda 1/72 - Persian Infantry





Kommentare:

  1. Hi Michael, die gefallen mir richtig gut. Was ist das für ein Projekt, was du am machen bis? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Micha,
      mein Plan ist ein kleines Diorama mit Auszügen der Schlacht bei den Thermopylen, mit Spartanern und Persern. Aber noch bin ich beim Bemalen der Figuren und dann muß ich mal schauen, wie ich das Ganze präsentiere.
      Viele Grüße,
      Michael

      Löschen
  2. Hi Michael,das hört sich sehr gut an, da bin ich gespannt, werde es in Auge behalten, wenn ich dir helfen kann helfe ich dir gerne ich habe noch Griechen.
    Ich brauche sie nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha,
    wird sicherlich noch eine Zeit dauern und ich werde sicherlich zwischendurch auch noch andere Figuren bemalen...zwecks Abwechslung :-)
    Aber danke für dein Angebot. Wenn du mal Zeit hast, kannst du mir gerne Fotos von den Griechen schicken und vor allem, was du dafür haben möchtest.

    Viele Grüße,
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. Hi Michael, das sind die Zvezda Griechen, du hast sie so haben. Hauptsache die kriegen mal Farbe. Lol lol

    AntwortenLöschen
  5. Hi Micha, danke für dein Angebot, allerdings habe ich noch selbst einen kompletten Satz Griechen von Zvezda (unbemalt).Wenn du sie allerdings absolut nicht mehr brauchst, würde ich sie trotzdem abnehmen. Vielleicht kann ich dir dann auch mal was aushelfen, allerdings habe ich ja nur 1/72.

    Viele Grüße,
    Michael

    AntwortenLöschen
  6. Hi Michael, ich brauch sie wirklich nicht mehr, ich habe bestimmt noch um die 100000 Figuren in 1:72, und 28mm brauche ich auch nicht mehr, ich mache meine Figuren selber also auch unendlich viele. :-)

    AntwortenLöschen