Mittwoch, 31. Januar 2018

Gallier 1/72

Heute möchte ich euch meine Gallier von Revell vorstellen. Die Figuren erinnern mich ein bisschen an die großen Elastolin Figuren von der Aufmachung und sind auch nicht schlecht modelliert. In dem Set sind eigentlich 14 verschiedene Posen, aber hier erstmal nur 9 :-)












Kommentare:

  1. Very nice paintjob. I love these minis too, even if the accuracy is not up to date.

    AntwortenLöschen
  2. I painted them 20 years ago! Great looking models :)

    AntwortenLöschen
  3. Nice memories of old revell Gauls,
    Good paintng work

    AntwortenLöschen
  4. hi micha
    sind sehr schön geworden
    sind die alten revell figuren die sind prima

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Bemalung, ich mag dieses Set auch sehr gerne, weil die Figuren so gut gearbeitet sind!

    AntwortenLöschen