Sonntag, 22. Januar 2017

Baubericht Custer's Last Stand Teil 3

Mit der Planung und Ausführung kommt es immer anderes, als man denkt. Es geht wesentlich langsamer voran, als geplant. Aber egal...hier mal aktuelle Bilder meiner Werkbank. Ich hoffe, das ich heute noch einiges schaffe. Da es draußen richtig kalt ist, bietet es sich ja an, ein bisschen zu malen 😁



Kommentare:

  1. Hi Michael, da muss ich dir Recht geben, das ist so eine Sache mit der Planung und Ausführung. Es kommt oft anders, das kenne ich aus eigener Erfahrung. Aber trotzdem was du zeigst, gefällt mir sehr gut. Top :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Micha,
    jo...aber eilt ja alles nicht. Wird heute auf jeden Fall noch einiges schaffen. Muss nur sehen, das ich die Fahne ändere...mir ist aufgefallen, das die auf dem Kopf steht :-(

    AntwortenLöschen
  3. Now looking great, waiting for the next steps!
    greetings

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think in the near future comes more
      regards

      Löschen