Freitag, 6. Januar 2017

Baubericht Custer's Last Stand Teil 1

Baubericht von einem meiner aktuellen Projekte. Es wird ein Minidiorama...Custer's last stand. Dieses Projekt hat bei mir jetzt erstmal Vorrang. Die Custer Truppe wurde von Massimo Costa modelliert. Ich überlege ob ich auf das Diorama auch noch ein paar Indianer platziere, aber wohl ehr nicht, da es sonst zu voll wird. Die Custer Figur ist auf jeden Fall schon fertig. Auch einen Sitting Bull habe ich bemalt, von Waterloo 1815. Da ich im Moment Urlaub habe, komme ich mit dem Bemalen recht zügig voran und werde dann weitere Bilder von den fertigen Figuren hier zeigen, bis das Projekt dann komplett fertig ist.
Hier die ersten fertigen Figuren:



1 Kommentar:

  1. Sieht gut aus. Bin gespannt wie es weiter geht. Schönes WE

    AntwortenLöschen