Dienstag, 24. Januar 2017

Custer's Last Stand finish

In den letzten Tagen bin ich dann doch mit dem Bemalen ganz gut voran gekommen, so das ich die kleine Vignette heute fertigstellen konnte. Vielleicht werde ich demnächst noch ein paar Details hinzufügen...ich denke da zum Beispiel an ein paar Pfeile oder sowas.
Aber erstmal werde ich mich an die nächsten Projekte begeben.
Hier dann mal die ersten Bilder von Custer's Last Stand...






Kommentare:

  1. Sehr gut das ist schon mal top gefällt mir. :-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert von deinen Dioramen und der Figurenbemalung. Habe auch mit diesen tollen Hobbie angefangen. Momentan bemale ich Indianer und Cowboys 1:72. Welchen Washes hast du für diese Figuren benutzt?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefan, danke für deinen Kommentar. Ich benutze die Washes von Citadel.

    AntwortenLöschen